Essen Skyline Essen Skyline

Weihnachtstombola

Weihnachtstombola

Herzlichen Dank!

„Paten für Arbeit in Essen e.V.“ bedankt sich für Spende des Sutter Telefonbuchverlags in Essen

Bereits auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft können der Sutter Telefonbuchverlag und Paten für Arbeit e.V. zurückblicken. Schon seit mehreren Jahren konzipieren, entwerfen und betreuen die angehenden Mediengestalter des Verzeichnisverlags ehrenamtlich und mit großem Engagement die Vereins-Website. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Weihnachtstombola für den guten Zweck hat der Sutter Telefonbuchverlag im vergangenen Jahr den Verein "Paten für Arbeit in Essen" als Charity Partner gewählt. Im März war es schließlich soweit: In den Räumen des Essener Verlags nahmen Herr Wolfgang Weber(Vorsitzender) und Frau Mandy Hindenburg (Beisitzerin und Patin), die Spende über 888,- Euro für den Verein entgegen. Wir freuen uns sehr und bedanken uns noch mal ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Sutter Telefonbuchverlags für das unermüdliche Engagement und die Spende!

12.05.2014

Zum Archiv